Werde Teil der Trinkgeld Revolution

Bargeldloses Trinkgeld sammeln mit Leichtigkeit Umsatzsteigerung durch erhöhte Produktivität Helfe Gästen, großartigen Service zu belohnen

TiPJAR für Unternehmen

Was ist Tipjar?

TiPJAR® ist eine preisgekrönte Plattform für bargeldloses Trinkgeld, die es Einzelpersonen und Teams ermöglicht, bargeldlose Trinkgelder direkt von Gästen zu erhalten und diese dann transparent und fair unter dem Team zu verteilen.

Wir sind ein Start-up auf einer globalen Mission in der entstehenden bargeldlosen Gesellschaft. Wir helfen denen, die ihr Trinkgeld hart verdient haben, sowie den Unternehmen, die ihre besten Mitarbeiter belohnen und motivieren. Gleichwie Kunden, die sich für großartigen Service bedanken.

Video abspielen

So funktioniert es

Unser Service wurde von Mitarbeitern des Gastgewerbes für Mitarbeiter des Gastgewerbes entwickelt und wird nun auch von Musikern und Salons angenommen. Er ist zu 100 % direkt und transparent und ermöglicht es Teams, ihre Trinkgelder über QR-Codes, NFC und kontaktlose Technologie zu erhalten und zu verwalten. Arbeitgeber werden von der lästigen Handhabung von Karten-Trinkgeld befreit und können sich nun darauf konzentrieren, die Energie ihres neu motivierten Teams zu kanalisieren, um das Geschäft zu vergrößern.

Für wen ist es?

TiPJAR® wurde von erfahrenen Führungskräften im Gastgewerbe gegründet und wird von unabhängigen Betreibern und Gruppen mit mehreren Standorten gleichermaßen geschätzt. Unser flexibles system ist darauf ausgelegt, bargeldlose Trinkgelder transparent und einfach zu sammeln.

Jedes Unternehmen, indem Arbeitnehmer Trinkgeld erhalten, wird davon profitieren!

Restaurants
Bars & Cafés
Hotels
Food Trucks
Salons
Musiker

Die Zahlen

0
TiPJAR®-Konten
0
TiPJAR Nutzer
0
Transaktionen
0
Erhaltene Trinkgelder

Geschäftseinblicke

Verbessern Sie Ihre Bindung durch Trinkgeld

Die Förderung einer besseren Trinkgeldkultur in Ihrem Unternehmen erhöht nicht nur Ihre Mitarbeiterbindung. Es steigert Ihren Umsatz und liefert einen überzeugenden Grund für Ihre Teams, ihre Rollen und Aufgaben mit mehr Begeisterung zu erfüllen.

Mehr Lesen

Finden Sie uns in

Preise

Team

0
99
+Mehrwertsteuer pro Tag
  • 4% Gebühren
  • Anpassbare Biografie-Seite
  • Erweiterte Bio-Seite
  • Rezensionen Modul
  • Gruppen-Trinkgeldverteilung
  • Wohltätige Spenden
  • Integration der Gehaltsabrechnungs-Software
  • Individuelle Begrüßung & Einführung
  • €99 Einrichtungsgebühr
Für Gruppen

Team+

1
99
+MwSt. pro Tag pro Veranstaltungsort
  • 4% Gebühren
  • Anpassbare Biografie-Seite
  • Erweiterte Bio-Seite
  • Rezensionen Modul
  • Gruppen-Trinkgeldverteilung
  • Wohltätige Spenden
  • Integration der Gehaltsabrechnungs-Software
  • Individuelle Begrüßung & Einführung
  • €99 Einrichtungsgebühr
Mehrere Standorte
TiPJAR Tippen um Trinkgeld zu geben

TiPJAR Produkte

Wir stellen die revolutionäre Tap To Tip® Box vor, das weltweit erste dedizierte Trinkgelderhebungs-Zahlungsgerät. Apple Pay und Google Pay kompatibel und bereit, Ihren Teams dabei zu helfen, mehr zu verdienen, da Kunden mit einem einfachen Tippen selbstbewusst Trinkgeld geben.

1 Monat kostenlose Testversion

Wir bieten eine kostenlose und unverbindliche Testversion unseres Systems an. Vereinbare noch heute einen Termin mit uns und erfahre, wie TiPJAR® Software Deinem Unternehmen helfen kann zu wachsen!

TiPJAR For Business - TiPJAR

Join The Tipping Revolution

Collect cashless tips with ease Drive sales with increased productivity Help guests reward great service

TiPJAR Business

What Is Tipjar?

TiPJAR® is an award-winning cashless tipping platform that allows individuals and teams to receive cashless tips directly from customers, then distribute them transparently and fairly amongst the team.

We are a start-up on a global mission to help tipped workers in the emerging cashless society, to help businesses reward and motivate their best staff, and to help customers say thank you for great service.

How It Works

Built by hospitality workers for hospitality workers, and now also embraced by musicians and salons, our service is 100% direct and transparent, empowering teams to receive and manage their tips via QR codes, NFC and contactless technology. Employers and venue managers meanwhile, will be free of the pain of handling card payment tips and will now be able to focus on channelling the energy of their newly motivated teams to grow the business.

Who Is It For?

Founded by experienced leaders in the Hospitality sector, TiPJAR® has been embraced by independent operators and multi-site groups alike. Our flexible HMRC-cleared system is designed to collect cashless tips transparently and easily.

Any business with tipped workers will benefit!

Restaurants
Bars & Cafes
Hotels
Food Trucks
Salons
Musicians

The Numbers

0
TiPJAR® Accounts
0
TiPJAR Users
0
Transactions
£ 0 k
Tips Taken

Business Insights

Find Us In

Pricing

Team

£ 0
99
+VAT Per Day
  • 4% Transaction Fee
  • Customisable Bio Page
  • Advanced Bio Page
  • Reviews Module
  • Group Tip Distribution
  • Charitable Giving & Matching
  • Payroll Software Integration
  • Customised Welcome & Onboarding
  • £99 Setup Fee
For Groups

Team+

£ 1
99
+VAT Per Day Per Venue
  • 4% Transaction Fee
  • Customisable Bio Page
  • Advanced Bio Page
  • Reviews Module
  • Group Tip Distribution
  • Charitable Giving & Matching
  • Payroll Software Integration
  • Customised Welcome & Onboarding
  • £99 Setup Fee
Multi-sites
TiPJAR tap to tip

TiPJAR Products

Introducing the revolutionary Tap To Tip® Box, the world’s first dedicated tip collection payment device. Apple Pay and Google Pay compatible and ready to help your teams earn more, as customers confidently tip with a simple tap.

Book A Demo

Book a chat with us today and hear how TiPJAR® software can help your business grow!